Logo CrazyGames.com

Slimespiele

Tauche deine Hände in eines dieser befriedigenden Schleimspiele ein! Stöbere in den besten Schleimspielen online und genieße den Spaß, mit dem klebrigen Schleim auf verschiedene Arten zu spielen.

Beliebte Tags

Sei ein Slime-Protagonist

Spiele die Hauptrolle als Schleim-Blob auf einer Mission in Deep Down, ein Plattformspiel, in dem du als Schleimmonster auf einer Mission spielst, um Edelsteine aus verschiedenen Dimensionen zu sammeln. Du kannst auch als Schleim in dem einfach betitelten Spiel Slime, spielen. Auch bei Slimes 3D geht es darum, in einem Kampf den größten Schleim zu schaffen.

Bei Slime-Spielen wird der Schleim so in das Format eingebaut, wie es für die Geschichte am besten passt. In Slime Farm 2: Gold Rush erschaffst du deine eigene Schleimfarm. Im Gegensatz dazu, ist Slimoban ein Puzzlespiel, bei dem du Schleime abschießen musst, um das Ende des Levels zu erreichen. Du kannst die Freude am Schleim in all diesen kostenlosen Online-Schleimspielen ausleben.

Was sind Slimespiele?

Bei Schleimspielen gibt es alles, vom einfachen Schleimklumpen bis hin zu Schleimmonstern und -kreaturen. Das entscheidende Element ist, dass das Spiel Schleim in irgendeiner Form als herausragende Komponente im Spiel beinhaltet.


Wir haben 18 der besten kostenlosen online slimespiele gesammelt. Diese beinhalten auch Spiele für den Browser oder für Computer und Mobilgeräte, sowie Renn-spiele für Dein Android und IoS Handy oder Tablet. Hier zeigen wir dir Spiele 1-18, inklusive A Slime Hut, Nymble, Knight's Blade und vielen weiteren kostenlosen Titeln.
Mehr anzeigen

Logo CrazyGames.com
background

Slime Games

Plunge your hands into any of these satisfying slime games! Browse the best slime games online and enjoy the fun of playing with gooey, sticky slime in various ways.

Popular Tags

Be a Slime Protagonist

Play the leading role as a slime blob on a mission in Deep Down, a platformer where you play as a slime monster on a mission to collect gems from multiple dimensions. You can also play as a slime in the simply-titled game, Slime. Similarly, Slimes 3D involves playing in a battle to become the biggest slime.

Slime games incorporate slime into the format in whatever way works for the story. In Slime Farm 2: Gold Rush, you create your own slime farm. In contrast, Slimoban is a puzzle game that has you taking down slimes to reach the end of the level. You can embrace the joy of slime in any of these free online slime games.

What are Slime Games?

Slime games feature everything from a basic blob of goo to slime monsters and creatures. The defining element is that the game involves slime in some form as a prominent component in the game.


We collected 17 of the best free online slime games. These games include browser games for both your computer and mobile devices, as well as apps for your Android and iOS phones and tablets. They include new slime games such as and top slime games such as Mini Springs, Slime Savior, and A Slime Hut.
Show More