CrazyGames.com Logo
Controller erkannt
Entdecke unsere Controller-kompatiblen Spiele

Mahjong-Spiele

Spiele Mahjong in deinem Webbrowser und entspanne dich mit diesem ultimativen Kachel-Matching-Puzzle. Diese Sammlung von kostenlosen Mahjong-Spielen bietet Mahjong in jedem Szenario, das du dir vorstellen kannst, vom ursprünglichen Mahjong bis zum 3D-Mahjong.

Wie man Mahjong spielt

Das traditionelle Mahjong basiert auf einem Brett mit 144 übereinander gestapelten Spielsteinen. Das Ziel von Mahjong ist es, die gleichen Spielsteine aneinander zu legen, indem du sie nebeneinander verschiebst. Das ist jedoch nur möglich, wenn du den Spielstein nach links oder rechts verschieben kannst, ohne andere Spielsteine zu stören.

Wenn du eine Ebene mit Kacheln abschließt, werden die darunter liegenden Kacheln aufgedeckt, so dass du sie zuordnen und den Turm weiter hinuntergehen kannst.

Traditionelle Mahjong-Spiele

Bist du bereit, dir deinen Weg durch 144 Kacheln mit rätselhaften Symbolen zu bahnen? Beginne mit traditionellen Mahjong-Spielen, um die Grundlagen zu lernen und dein Auge für feine Details zu schärfen.

Mahjong Classic ist ein hervorragender Startpunkt. Es ist ein einfaches Mahjong Solitaire mit einer Top-Down-Ansicht und traditionellen chinesischen Symbolen. Nutze die Hinweise, wenn du nicht weiterkommst! Ein weiteres originelles Mahjong-Spiel ist Mahjong Connect.

Wenn du die Originale gemeistert hast, kannst du mit verschiedenen Mahjong-Layouts in Mahjong Real weitermachen. Es gibt viele Mahjong-Spiele, die dem Originalspiel sehr ähnlich sind, aber mit unterschiedlichen Layouts und Perspektiven für Abwechslung sorgen.

Moderne Mahjong-Spiele

Verlasse die Zwänge der Tradition und tauche ein in die Welt der kreativen Mahjong-Spiele. Viele Spiele haben frische Ideen in den Online-Mahjong-Bereich gebracht.

Mahjong Dark Dimensions ist ein solcher innovativer Titel. In diesem Titel wird Mahjong auf einem rotierenden 3D-Würfel gespielt, mit modernen Spielelementen wie Punktemultiplikatoren und Boni, die dich belohnen. Die Zeit ist auch ein limitierender Faktor, um die Schwierigkeit zu erhöhen. Dieses Spiel ist ein tolles Denkspiel für erfahrene Spieler.

Einige Mahjong-Spiele ersetzen traditionelle Symbole durch andere Bilder, wie zum Beispiel in Tiles of the Simpsons, War Mahjong, und Mahjongg Candy - für Spielerinnen und Spieler, die mit Kachel-Matching-Spielen beginnen, und einen Hauch modernere Bilder wünschen.


FAQ

Was sind die bekanntesten Mahjong-Spiele?

  1. Mahjongg Solitaire
  2. Onet Connect Classic
  3. Butterfly Shimai
  4. Om Nom Connect Classic
  5. Tasty Match: Mahjong Pairs
  6. Cafe 3 in a Row
  7. Mahjong Magic Islands
  8. Mahjong Sweet Connection
  9. Mahjong Digital
  10. Resize Mahjong

Was sind die besten Mahjong-Spiele für Handy und Tablets?

  1. Mahjongg Solitaire
  2. Onet Connect Classic
  3. Butterfly Shimai
  4. Mahjong Digital
  5. Om Nom Connect Classic

Was sind Mahjong-Spiele?

Mahjong ist ein klassisches Brettspiel, das deinen Verstand zum Rattern bringt. Die typischste Variante ist Mahjong Solitär und ist online weitverbreitet da sie als Einzelspieler gespielt werden kann, wohin das Original vier Spieler benötigt. Unsere Sammlung beinhaltet traditionelle sowie innovative Mahjongg Spiele, die nur darauf warten, von dir Entdeckt zu werden.

Spielen Sie den besten Online-Mahjong-Spiele kostenlos auf CrazyGames, kein Download oder Installation erforderlich. 🎮 Spiele jetzt Mahjongg Solitaire und viele mehr!
Mehr anzeigen

Mahjong Games

How to Play Mahjong

Traditional Mahjong is based on a board of 144 tiles stacked on top of each other. The goal of Mahjong is to match the same tiles by moving them beside each other. However, this is only possible if you can move the tile left or right without disturbing other tiles.

When you complete one level of tiles, the tiles below will be exposed, allowing you to match those and continue progressing down the tower.

Traditional Mahjong Games

Ready to match your way down 144 tiles of brain-puzzling symbols? Start with traditional Mahjong games to learn the basics and hone your eye for fine details.

Mahjong Classic is a superb starting point. It’s straight-forward Mahjong Solitaire with a top-down view and traditional Chinese symbols. Use the hints when you’re stuck!

 When you’ve nailed the original, you can play around with various Mahjong layouts in Mahjong Real. There are plenty of Mahjong games that closely match the original game, but feature different layouts and perspectives for variety.

Modern Mahjong Games

Step outside the constraints of tradition into a world of creative Mahjong titles. Many games have brought fresh ideas to the Mahjong space.

Mahjong Dark Dimensions is one such innovative title. This title features Mahjong on a 3D rotational cube, with modern game elements like score multipliers and bonuses to reward you. Time is also a limiting factor, just to add to the difficulty. This game is a great brain-teaser for the seasoned player.

Some Mahjong games replace traditional symbols with popular characters like Tiles of the Simpsons and Hello Kitty Mahjong, adding just a touch of modern imagery for gamers starting with tile-matching games.


We collected 46 of the best free online mahjong games. These games include browser games for both your computer and mobile devices, as well as apps for your Android and iOS phones and tablets. They include new mahjong games such as Winter Mahjong and top mahjong games such as Mahjong Classic, Mahjongg Candy, and Onet Connect Classic.
Show More