Logo CrazyGames.com
background

Papa's-Spiele

Beliebte Tags

Was kannst du von einem Papa Louie-Spiel erwarten? Leckeres Essen und eine lustige Herausforderung! Bei den meisten Papa's Spielen geht es darum, Essen zuzubereiten und ein Restaurant zu führen. Das ist nicht einfach, aber aufregend.

Papa Louie Plattformer

Neben dem Kochen und Backen gibt es Papa Louie Plattformspiele, die dich auf ein Abenteuer in einer 2D-Sidescrolling-Welt mitnehmen. In diesen Spielen musst du gegen böse Burger-Zutaten kämpfen. Schau dir die ffolgenden Spiele an:

Papa's Kochspiele

Bei den typischen Papa's-Spielen kannst du dein Lieblings-Fastfood und die Leckereien der Bäcker rechtzeitig für die Kunden zubereiten. Bei diesen Spielen musst du die richtigen Zutaten in der richtigen Reihenfolge kombinieren. Präzision und pünktlicher Service sind sehr wichtig!

Zu den Fast-Food-Köstlichkeiten gehören leckere Wings, Tacos und Donuts. Papas größte Fans lieben es, diese Titel zu spielen:

Auf welche Leckereien hast du heute Appetit? Spring in die Papa Louie Arcade und mach leckeres Essen für deine hungrigen Kunden!


FAQ

Was sind die bekanntesten Papa's-Spiele?

  1. Papa's Pizzeria
  2. Papa's Burgeria
  3. Papa Louie: When Pizzas Attack

Was sind die besten Papa's-Spiele für Handy und Tablets?

  1. Papa's Pizzeria

Was sind Papa's-Spiele?

Papa's Spiele sind Kochspiele mit dem beliebten italienischen Koch Papa Louie. In den Papa's-Spielen, die oft auch als Gameria bezeichnet werden, lernst du, wie du dein eigenes Restaurant führst und köstliche Speisen zubereitest. Zwei beliebte Papa Louie-Spiele sind Papa's Pizzeria und Papa Louie: When Pizzas Attack.


Wir haben 3 der besten kostenlosen online papa's-spiele gesammelt. Diese beinhalten auch Spiele für den Browser oder für Computer und Mobilgeräte, sowie Renn-spiele für Dein Android und IoS Handy oder Tablet. Hier zeigen wir dir Spiele 1-3, inklusive Papa's Pizzeria, Papa's Burgeria, Papa Louie: When Pizzas Attack und vielen weiteren kostenlosen Titeln.
Mehr anzeigen

Papa's Games

FAQ

What are the most popular Papa's Games?

  1. Papa's Sushiria
  2. Papa Louie 3: When Sundaes Attack
  3. Papa's Freezeria
  4. Papa's Scooperia
  5. Papa's Bakeria
  6. Papas Cupcakeria
  7. Papa Louie 2
  8. Papa's Taco Mia
  9. Papa's Donuteria
  10. Papa's Pancakeria

What are the best Papa's Games to play on phones and tablets?

  1. Papa's Sushiria
  2. Papa Louie 3: When Sundaes Attack
  3. Papa's Freezeria
  4. Papa's Scooperia
  5. Papa's Bakeria

What are Papa's Games?

Papa’s games are food games featuring the beloved Italian chef Papa Louie. Often referred to as a Gameria, Papa’s games teach you how to run your own restaurant and make delicious food. Two popular Papa Louie games are Papa’s Scooperia and Papa's Freezeria.


What can you expect from a Papa Louie game? Delicious food and a fun challenge! Most of Papa’s Games involve making food and managing a restaurant. That’s not easy, but it is exciting.

Papa Louie Platformers

Aside from cooking and baking, there are Papa Louie platformer games that take you on an adventure in a 2D side-scrolling world. In these games you have to fight baddie burger ingredients. Have a look:

Papa's Cooking Games

Typical Papa’s games let you cook up your favorite fast food and baker’s treats in time for customers. In these games you have to combine the right ingredients in the correct order. Precision and timely service are very important!

Some of the fast-food delights include delicious wings, tacos, and donuts. Papa’s biggest fans love to play these titles:

What tasty treats do you feel eating today? Jump into the Papa Louie Arcade and make yummy food for your hungry customers!


We collected 15 of the best free online papa's games. These games include browser games for both your computer and mobile devices, as well as apps for your Android and iOS phones and tablets. They include new papa's games such as Papa's Scooperia and top papa's games such as Papa's Sushiria, Papa Louie 3: When Sundaes Attack, and Papa's Freezeria.
Show More