Logo CrazyGames.com
background

Cleaningspiele

Reinige den Dreck in einer Vielzahl von kostenlosen Reinigungsspielen. Säubere Straßen, Menschen, Haustiere, Gärten und alles andere, was mit Schmutz beschmiert ist.

Beliebte Tags

Ernte die Früchte der Sauberkeit

Es hat etwas seltsam Befriedigendes, Schmutz zu beseitigen. So sehr, dass es ein eigenes Genre auf CrazyGames geworden ist. Wenn du gerne putzt, ohne dich dabei körperlich anzustrengen, dann schau dir diese tollen kostenlosen Putzspiele an.

Du kannst die gesamte Zivilisation aufräumen in CleanUp.io, ein von Hole.io inspiriertes Spiel. In Garden Flipper kannst du Gärten reinigen und verkaufen. Und du kannst auch jede Menge lustiger und unterhaltsamer Reinigungsspiele spielen, wie Funny Puppy Care und Funny Nose Surgery. Viel Spaß und halte alles sauber!

Was sind Cleaningspiele?

Reinigungsspiele sind Spiele, bei denen das Putzen eine zentrale Rolle spielt. In Reinigungsspielen kannst du verschiedene Objekte und Lebewesen reinigen. Bei diesen Spielen geht es in erster Linie um das Fegen, Wischen oder Aufsaugen von Schmutz und anderen Dingen, die Unreinheiten darstellen.


Wir haben 13 der besten kostenlosen online cleaningspiele gesammelt. Diese beinhalten auch Spiele für den Browser oder für Computer und Mobilgeräte, sowie Renn-spiele für Dein Android und IoS Handy oder Tablet. Hier zeigen wir dir Spiele 1-13, inklusive Funny Kitty Care, CleanUp.IO, Funny Puppy Care und vielen weiteren kostenlosen Titeln.
Mehr anzeigen

Logo CrazyGames.com
background

Cleaning Games

Clean up the mess in a variety of free cleaning games. Clean streets, people, pets, gardens, and everything else that gets covered in filth.

Popular Tags

Reap the rewards of cleaning

There’s something oddly satisfying about cleaning away dirt. So much so, that it has become its own dedicated genre on CrazyGames. If you enjoy cleaning without physical distress, check out some of these awesome free cleaning games.

You can clean up the entirety of civilization in CleanUp.io, a game inspired by Hole.io. You can clean and sell gardens in Garden Flipper. And you can enjoy any number of funny and fun cleaning games like Funny Puppy Care and Funny Nose Surgery. Have fun and keep things clean!

What are Cleaning Games?

Cleaning games are games where cleaning is a core feature. You can clean various objects and living beings in cleaning games. Primarily these games involve sweeping, wiping, or hoovering up dirt and other things that constitute uncleanliness.


We collected 13 of the best free online cleaning games. These games include browser games for both your computer and mobile devices, as well as apps for your Android and iOS phones and tablets. They include new cleaning games such as and top cleaning games such as Funny Kitty Care, CleanUp.IO, and Funny Puppy Care.
Show More