Henry-Stickmin-Spiele

Begleite Henry Stickmin auf einem Abenteuer, bei dem du deinen eigenen Weg wählst und das je nach deinen Entscheidungen mehrere verschiedene Ausgänge hat.

Henry Stickmin Spiele online spielen

Die Henry Stickmin-Serie war eine der beliebtesten Flash-Spielserien auf Newgrounds.

Du kannst die original Henry Stickmin Spiele kostenlos in deinem Webbrowser hier bei CrazyGames spielen. Die kostenlosen Henry Stickmin Spiele werden durch sorgfältig platzierte Werbung zugänglich gemacht, die das Spielerlebnis nicht stören sollte.

Henry Stickmin: Die Figur

Henry Stickmin ist ein Strichmännchen und der Hauptprotagonist in der Henry Stickmin Spielesammlung. Er beginnt als kleiner Dieb, aber von da an hängt es von dir ab, welchen Weg er einschlägt.

Das Lustige an diesen Spielen ist die Möglichkeit, Henrys Weg zu wählen. Du kannst ein erfolgreicher Regierungsagent, ein Weltraumresortbesitzer, ein Kopfgeldjäger, ein kriminelles Superhirn und sogar ein Cyborg werden, je nachdem, wie du dich entscheidest. Es gibt viele witzige Wendungen und exzentrische Lebenswege - aber es gibt auch zahlreiche Möglichkeiten, auf dem Weg zu scheitern, also sei wachsam.

Henry Stickmin: Die Sammlung

Du kannst diese Henry Stickmin Spiele kostenlos spielen, ohne Downloads:

Was sind Henry-Stickmin-Spiele?

Henry Stickmin-Spiele sind eine Sammlung von Flash-Webspielen, die ursprünglich auf Newgrounds veröffentlicht wurden. Jetzt kannst du diese legendäre Spielesammlung kostenlos im Internet ohne Flash spielen.


Wir haben 7 der besten kostenlosen online henry-stickmin-spiele gesammelt. Diese beinhalten auch Spiele für den Browser oder für Computer und Mobilgeräte, sowie Renn-spiele für Dein Android und IoS Handy oder Tablet. Hier zeigen wir dir Spiele 1-7, inklusive Infiltrating the Airship, Fleeing the Complex, Escaping the Prison und vielen weiteren kostenlosen Titeln.
Mehr anzeigen

Logo CrazyGames.com
background

Henry Stickmin Games

Join Henry Stickmin on a choose-your-own-path adventure with several different endings depending on your choices.

Popular Tags

Play Henry Stickmin Games Online

The Henry Stickmin series was one of the most popular Flash game series’ on Newgrounds.

You can play the original Henry Stickmin games for free in your web browser here at CrazyGames. The free Henry Stickmin games are made accessible through carefully placed advertisements that shouldn’t disrupt the gaming experience.

Henry Stickmin: The Character

Henry Stickmin is a stick figure and the main protagonist in the Henry Stickmin games collection. He starts as a petty thief, but from there, it’s up to you what path he takes.

The fun thing about these games is the ability to choose Henry's path. You can become a successful government agent, space resort owner, bounty hunter, criminal mastermind, and even a cyborg, depending on your choices. There are multiple comical twists, turns, and eccentric life paths - but there are also numerous ways to fail along the way, so stay sharp.

Henry Stickmin: The Collection

You can play these Henry Stickmin games for free, no downloads:

What are Henry Stickmin Games?

Henry Stickmin games are a collection of web games made in Flash, released initially on Newgrounds. You can now play this legendary collection of games on the web for free without Flash.


We collected 7 of the best free online henry stickmin games. These games include browser games for both your computer and mobile devices, as well as apps for your Android and iOS phones and tablets. They include new henry stickmin games such as and top henry stickmin games such as Infiltrating the Airship, Fleeing the Complex, and Escaping the Prison.
Show More