Logo CrazyGames.com
background

Kunstspiele

Drücke deine kreative Seite in unserem Angebot an kostenlosen Kunstspielen aus. Du kannst sie online spielen, ohne Installation!

Beliebte Tags

Lass deiner Kreativität freien Lauf

Kunst ist eine großartige Möglichkeit, deine Gefühle in kreativen Ausdruck zu verwandeln. Manche Menschen malen und zeichnen gerne, während andere gerne Musik machen oder kreative Probleme lösen. Was auch immer du gerne tust, um dich zu entspannen und deinen Geist von den Sorgen der Welt zu befreien, du wirst in einem dieser brillanten Online-Kunstspiele das richtige Mittel für deine Kreativität finden.

Drücke dich durch Musik aus

Musik wird mit vielen positiven psychologischen Effekten in Verbindung gebracht, wie z.B. der Verbesserung der Stimmung und des Gedächtnisses. Außerdem ist es eine gute Möglichkeit, anderen dein Können zu zeigen und ein außergewöhnliches Talent zu entwickeln, indem du etwas tust, das du liebst.

Wenn du eines Tages ein talentierter Musiker sein willst, wirst du Musikspiele wie Virtual Piano lieben, mit denen du kostenlos in deinem Webbrowser auf einem Digitalpiano spielen kannst. Viele Musikspiele helfen dir, deine Rhythmusfähigkeiten zu verbessern und machen gleichzeitig Spaß, wie zum Beispiel Friday Night Funkin' und Chainsaw Dance.

Zeichnen, Ausmalen und Malen von Kunstwerken

Viele Zeichenspiele fügen ein spielerisches und interaktives Element hinzu, das du beim Zeichnen auf Papier nicht finden würdest. Schau dir One Line an, ein Spiel, bei dem du Probleme durch Zeichnen löst. Ein weiterer Klassiker hier ist Line Rider, ein Spiel, bei dem du Strecken zeichnest, auf denen deine Spielfigur fahren kann. Du kannst deine Zeichnungen auch in Gartic IO online teilen!

Erforsche den Sandkasten deines Geistes

Sei kreativ mit Texturen und Elementen, um etwas Einzigartiges zu schaffen, das sich mit der Zeit verändert. Schau dir Sandspiel an. Dieses Spiel ist die reine Therapie. Es macht Spaß und erfordert keine Vorkenntnisse. Kaleidoskop ist ein weiteres freies, kreatives Spiel, bei dem du dich entspannen und bezaubernde Muster kreieren kannst, die sich in verschiedenen Geschwindigkeiten drehen!

Was sind Kunstspiele?

Bei Kunstspielen geht es darum, Kreativität einzusetzen, um Dinge zu schaffen und Probleme zu lösen. Wenn du an Kunst denkst, denkst du vielleicht an Malerei. Aber das ist nur ein Teil davon. Bei Kunstspielen kann man musizieren, tanzen, malen, bauen und jede andere künstlerische Ausdrucksform nutzen.


Wir haben 123 der besten kostenlosen online kunstspiele gesammelt. Diese beinhalten auch Spiele für den Browser oder für Computer und Mobilgeräte, sowie Renn-spiele für Dein Android und IoS Handy oder Tablet. Hier zeigen wir dir Spiele 1-70, inklusive Car Drawing Game, Kaleidoscope, Car Painting Simulator und vielen weiteren kostenlosen Titeln.
Mehr anzeigen

Logo CrazyGames.com
background

Art Games

Express your creative side in our range of free art games. You can play them online, no installs required!

Popular Tags

Let your creativity run free

Art is a superb way to channel your emotions into creative expression. Some people like to paint, color, and draw, while others like to make music or solve creative problems. Whatever you enjoy doing to unwind and free your mind of the world’s troubles, you’ll find the right vehicle for your creativity in any of these brilliant online art games.

Express yourself through music

Music is associated with many positive psychological benefits like mood and memory improvements. It’s also an excellent way to show off your skills to others and develop exceptional talent doing something you love.

If you want to be a talented musician one day, you’ll love music games like Virtual Online Piano, which allow you to play a digital piano for free in your web browser. Many music games help to improve your rhythm skills while being fun, like Friday Night Funkin’ and Chainsaw Dance.

Draw, color, and paint pieces of art

Many drawing games add an element of gameplay and interactivity you wouldn’t find by drawing on paper. Check out One Line, a game where you solve problems by drawing. Another classic here is Line Rider, a game where you draw tracks for your character to ride on. You can also share your drawings online in Gartic IO!

Explore the sandbox of your mind

Be creative with textures and elements to create something unique that changes with time. Check out Sandspiel. This game is pure therapy. It’s fun and requires no prior skills. Kaleidoscope is another freeform creative game where you can unwind and create entrancing patterns that spin at different rates!

What are Art Games?

Art games involve using creativity to create things and solve problems. When you think of art, you might think of painting. But that's only part of it. Art games can involve making music, dancing, coloring, building, and any other artistically expressive form.


We collected 123 of the best free online art games. These games include browser games for both your computer and mobile devices, as well as apps for your Android and iOS phones and tablets. They include new art games such as and top art games such as Car Drawing Game, Kaleidoscope, and Car Painting Simulator.
Show More