Logo CrazyGames.com
background

Cute-Spiele

Mach es dir in einem dieser kostenlosen niedlichen Spiele so richtig schön gemütlich! Es gibt über 100 niedliche Onlinespiele, die deinen Cute-Drang befriedigen. Sortiere mit den Filtern nach meistgespielten und neuen Spielen.

Beliebte Tags

Spiele als die niedlichsten Haustiere

Entdecke Spiele mit den liebenswertesten Kreaturen, die auf dieser Erde leben. Hunde, Katzen, Einhörner, Babys und faszinierende kleine Außerirdische wie Pou sind für dich da, wenn du ein süßes Stärkungsmittel für deine Sorgen brauchst.

Sieh durch die Augen eines Tieres

Einige der niedlichsten Spiele lassen dich das Leben durch die Augen eines Tieres simulieren. Du kannst zum Beispiel in Hundesimulator 3D einen verschmitzten kleinen Hund spielen. Wenn du fiktive Tiere bevorzugst, kannst du in Unicorn Family Simulator Magic World ein Einhorn sein und auch einer der anderen Einhorn Spiele probieren, die haben wir.

Sei verrückt nach Katzen

Wir haben alle schon von der verrückten Katzenlady gehört. Jetzt kannst du durch unsere Katzenspiele auch verrückt nach Katzen werden und es genießen, mit diesen pelzigen Katzen digital zu spielen. Spieleentwickler haben viel Fantasie, wenn es um Katzenspiele geht. Schau dir einfach mal Donutcats Merge, Wholesome Cats, und Circe the Cat an.

Was sind Cute-Spiele?

Cute-Spiele bieten alles, was niedlich ist! Kätzchen, Dackel, Babys und komplett erfundene, liebenswerte Figuren. Vor allem aber kleine süße Wesen.


Wir haben 156 der besten kostenlosen online cute-spiele gesammelt. Diese beinhalten auch Spiele für den Browser oder für Computer und Mobilgeräte, sowie Renn-spiele für Dein Android und IoS Handy oder Tablet. Hier zeigen wir dir Spiele 1-70, inklusive Taming.io, Doge Miner 2, Doge Miner und vielen weiteren kostenlosen Titeln.
Mehr anzeigen

Logo CrazyGames.com
background

Cute Games

Get all cutesy and cuddly in any of these free cute games! There's over 100 online cute games to satisfy your attachment to adorableness. Sort by most played and new using the filters.

Popular Tags

Play as the cutest pets

Explore games featuring the most lovable creatures that roam this Earth. Dogs, cats, unicorns, babies, and fascinating little aliens like Pou are here for you to lean on when you need a cute tonic for your woes.

See through the eyes of an animal

Some of the cutest games let you simulate life through the eyes of an animal. For example, you can play as a mischievous little dog in Dog Simulator 3D. If you prefer fictional animals, you can be a unicorn in Unicorn Family Simulator Magic World and any of the other unicorn games we have.

Go cat crazy

We’ve all heard about the crazy cat lady. Now you can go crazy for cats in our cat games and enjoy playing with these furry felines digitally. Game developers have great imaginations when it comes to cat games. Just check out Donut Cats, Wholesome Cats, and Circle the Cat.

What are Cute Games?

Cute games feature all things cute! Kittens, sausage dogs, babies, and completely made up adorable characters. Mostly precious small beings.


We collected 156 of the best free online cute games. These games include browser games for both your computer and mobile devices, as well as apps for your Android and iOS phones and tablets. They include new cute games such as and top cute games such as Taming.io, Doge Miner 2, and Doge Miner.
Show More